Hallo!

Mein Name ist Carmen und ich lebe und arbeite in Hamburg. Nach einer langjährigen erfolgreichen Tätigkeit als selbstständige Kommunikationsstrategin erlebte ich 2014 eine persönliche Krise. Ich stellte mir die Frage, ob mich das, was ich tue, für den Rest meines Lebens befriedigen könnte. Ich liebe die Strategiearbeit, keine Frage. Aber ich wollte mehr. Ich schaute mich nach etwas Neuem um. Ich wollte einen radikalen Wandel, neue Perspektiven. Schon während meiner beruflichen Laufbahn als Kommunikationsstrategin machte ich erste Erfahrungen mit Methoden des Energetischen Heilens. Das passierte ganz natürlich, intuitiv und von selbst. Ich entdeckte, wie die Energie aus meinen Händen floss und ich anderen damit eine Hilfe sein konnte. Da aber keine Weiterentwicklung stattfand, verlor ich die Energiearbeit erst einmal wieder aus den Augen und machte eine Yogalehrerausbildung - bis ich 2016 die Ausbildung zur Geistigen Heilerin fand und mich ausbilden ließ. Das und weitere Ausbildungen veränderten mein Leben hin in eine völlig neue Richtung, neue Dimensionen öffneten sich mir, die immer schon Teil von mir waren, aber vor 2015 nicht realistisch schienen.

Die Kombination aus Körper-/ Geist- und Seelenarbeit erfüllt mich heute voll und ganz. Hierbei ist es mir wichtig, ein Mindset zu entwickeln, das probiotisch, also mit dem Leben und nicht antibiotisch, gegen das Leben ist und wirkt. Ich durfte und darf auch weiterhin so Vieles, Neues lernen, mich weiterentwickeln und eine enorme Bewusstseinserweiterung erleben. All das möchte ich in meiner Arbeit als Geistige Heilerin und Coach weitergeben. Es ist mir eine große Freude, meine Klienten zu begleiten, hin zu ihrem Potenzial. Die Arbeit in Liebe und das unmittelbare positive Feedback, das ich bekomme, treiben mich an.

2017 habe ich mich mit meinen Raum für Geistiges Heilen selbstständig gemacht und freue mich auf viele, neue und inspirierende Kontakte, Perspektiven und Klienten.

Namasté Carmen

Vita

 

2020Quantenheilung

2019freie Autorin für das Theater

2018Ausbildung in Tantra-Massage

2018Ausbildung in Thai-Yoga-Massage

2017Ausbildung zur Medialen Beraterin

2016Ausbildung zur Geistigen Heilerin

2015Ausbildung zur Yogalehrerin

seit 1997Selbstständige Kommunikationsstrategin, national + international

2000Abschluss zur Marketing-Kommunikationswirtin an der HAMM, Hamburg

1994Abschluss Fachabitur für Gestaltung und Design, Adolph-Kolping Schule, Münster

1975geboren in Münster, aufgewachsen in Greven