Neue Werte, neues Wissen, neue Technologien, neues Bewusstsein, neue Sinne werden uns jetzt zur Verfügung gestellt und du kannst ein aktiver, ein bewusster Teil davon sein.

Wenn du die Gelegenheit nutzt, kommst du jetzt in dein volles Potenzial. Diese neue Zeit ist weniger eine Jahreszahl, sondern viel mehr ein Zustand. Durch die steigende Schwingung der Erde, des Kosmos, des Menschen wächst die Menschheit hinein in einen neuen Bewusstseinszustand. Die einen werden ihn früher, andere später erreichen. Wenn du möchtest, dass es leicht wird, kannst du an dir arbeiten. Ein gesunder Körper und ein freier Geist haben es leicht mit all den Veränderungen/ Neuerungen der neuen Zeit mit zu fließen. Aber bitte nicht mit Druck, sondern mit Leichtigkeit, spielerisch!

Durch die erhöhte Schwingung haben wir seit ein paar Jahren Zugang zu einem neuen kristallinen Bewusstseinsfeld, das viele wunderschöne Geschenke, Wissen und Innovationen für uns bereithält. Wer bereit ist, bekommt jetzt Zugang zu diesem Feld und ich darf dir dabei helfen.

Der wesentliche Unterschied zwischen den bekannten morphogenetischen Feldern, die wir kennen und dem kristallinen Bewusstseinsfeld ist, dass das morphogenetische Bewusstseinsfeld alle Informationen, die der Mensch sich vorstellen kann, enthält. Das kristalline Bewusstseinsfeld geht weit darüber hinaus und enthält Information, Wissen, das wir uns noch nicht vorstellen können, sprich ungeahnte Möglichkeit der maximalen Weiterentwicklung. Diese Art der Optimierung hat nichts mit Leistungsdenken zu tun, sondern damit, wieder in sein ursprüngliches Potenzial zu gelangen. Die Verbindung passiert über ein neuartiges Herzbewusstsein und nicht über die Zirbeldrüse wie bei anderen Methoden. Wirkliche Transformation findet über das Herz statt.

In diesem neuartigen kristallinen Bewusstseinsfeld sind weit mehr Dimensionen als die uns bekannten für jeden erlebbar. Die Energie aus diesem Feld will heilen und neues Wissen der neuen Zeit vermitteln.

Nach diesem Seminar kannst Du das kristalline Bewusstsein um Heilung, um Entwicklung bitten und alles fragen, und du wirst Heilung, Unterstützung und Antwort bekommen.