Engel sind real. Sie sind Hilfestellung, Wegbegleiter und Schutz für jeden von uns.

Sie sind tief in allen Kulturen verwurzelt. Sie möchten - wo nötig - immer mehr Teil unseres Lebens, unseres Alltags sein, uns unterstützen und inspirieren. Dabei geht es ihnen nicht nur um spirituelle Bewusstseinsentwicklung, sondern auch um ganz alltägliche Themen und Probleme.

Du möchtest für ein Vorhaben oder eine Veränderung in deinem Leben einen oder mehrere Wegbegleiter oder Schutz für ein neues Projekt? Dann können wir in einer gemeinsamen Sitzung dir Engel spezielle für dich an deine Seite stellen. Das Motto hierfür sollte immer lauten: „ Wie gestalte ich mein Leben zum Besseren und zum höchsten Wohle aller?!“

Natürlich hat jeder von uns auch einen oder mehrere Schutzengel an seiner Seite, die sich aber nicht um alle Themenbereich in unserem Leben kümmern. So gibt es Engel, die dich in deiner Gesundheit fördern. Andere, die deine Karriere unterstützen. Wieder andere wollen dich Inspirieren, deine Kreativität vorantreiben. Egal für welches neue Projekt du dich in Liebe entscheidest, wollen Engel dir dienen und dich begleiten. Denn das ist ihr Job!

Engel sind Energie und reines Bewusstsein. Somit sind sie für dich eine konkrete und reale erfahrbare Bewusstseinerweiterung - ein Inspiration aus neuen Dimensionen. Ist die Verbindung einmal hergestellt wird dir konkret mehr Energie und mehr Bewusstsein in Zukunft zur Seite stehen. Das kann sich äußern durch ein verändertes Verhalten deinerseits, neues Denken oder Veränderungen im äußeren Umfeld. In einem medialen Gespräch mit den Engeln kannst du dein Vorhaben vorstellen und Fragenstellen, wie du dein Projekt optimieren kannst, so dass es zum Erfolg führt und eine Bereicherung für Alle ist.

Beispiele:

  • spirituelle Entwicklung / Bewusstseinsentwicklung
  • psycho-emotionale Blockaden
  • Kreativität / Kreative Projekte
  • Soziale Projekte
  • ...

Kosten: 1 €/Min. (Mindestumsatz 30 €)

 
Hinweis:
Mediale Beratungen dienen nicht dazu, Diagnosen, Behandlungen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die Inhalte sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es so scheinen sollte, als ob durch die Beratung eine Verbesserung eintritt, ist das nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt.