Die Mediale Beratung mit dem Höheren Selbst ist eine Art Lebensberatung,

in der Sie in einen Dialog mit der Geistigen Welt treten können. Jeder Mensch hat ein Höheres Selbst und ist dauerhaft mit ihm verbunden. Es ist unser Göttlicher Anteil. Es ist reines Bewusstsein und ist unabhängig von Zeit und Raum. Es ist auf der Kausalen Ebene mit allem was ist, verbunden und kennt somit die Antworten auf alle Fragen. Leider sind die meisten Menschen nicht mehr in der Lage sich ausreichend mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden, um mehr Bewusstsein, Glück und Harmonie in ihrem Leben zu erfahren.

In der Sitzung mit mir und dem Höheren Selbst kannst du Fragen stellen zu allen Themenbereichen, die dir in deinem Leben wichtig sind, für die du eine Lösung finden willst und selbst nicht weiterkommst – überall dort wo du Veränderung suchst und vorantreiben willst, selbst aber noch blockiert bist. Zum Beispiel:

  • Finanzielle Sicherheit
  • Kinderwunsch
  • Gesundheit/Krankheit
  • Job
  • Liebe/Partnerschaft
  • ...

 
WICHTIG! Die Zukunft steht noch nicht geschrieben. Es gibt immer viele Möglichkeiten von einer Zukunft. Nur sind einige realistischer als andere. Das Höhere Selbst kennt all dies Möglichkeiten und kann eine Quelle der Inspiration für dich sein.

Kosten: 1 €/Min. (Mindestumsatz 30 €)

 
 
Hinweis:
Mediale Beratungen dienen nicht dazu, Diagnosen, Behandlungen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die Inhalte sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es so scheinen sollte, als ob durch die Beratung eine Verbesserung eintritt, ist das nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt.