Ein Reading mit dem Höheren Selbst ist eine Art Lebensberatung,

in der du in einen Dialog mit der Geistigen Welt treten kannst. Jeder Mensch hat ein Höheres Selbst und ist dauerhaft mit ihm verbunden. Es ist unser göttlicher Anteil und kennt somit die Antworten auf alle Fragen. Ein Reading mit deinem Höheren Selbst ist eine Möglichkeit zu mehr Bewusstsein, Glück und Harmonie in deinem Leben.

In der Sitzung mit mir und dem Höheren Selbst kannst du Fragen stellen zu allen Themenbereichen, die dir in deinem Leben wichtig sind, für die du eine Lösung finden willst und selbst nicht weiterkommst – überall dort, wo du Veränderung suchst und vorantreiben willst, selbst aber noch blockiert bist.

Die Geistige Welt hat oft eine grundlegend andere, ganzheitlichere Perspektive auf die Welt, die Dinge und kann dich damit inspirieren. Dir helfen. Dich heilen. Ganz egal worum es dir geht, Gesundheit, Liebe, Business, die Geistige Welt ist mit allem vertraut und freut sich, helfen zu dürfen. Das ist ihre Aufgabe!

 

Feedback von Klienten, die an einem Reading teilgenommen haben:

„Seit drei Jahren erlebe ich immer wieder wunderschöne Reading Session mit Carmen. Die spontanen Nachrichten und Rat von der Geistigen Welt waren immer zutreffend und sorgten für Ruhe und Zuversicht für meine Seele hier auf Erden.“ B.

„Through a reading, Carmen gave me insights into what is happening around me now and in the future.  She has helped to shift any doubts or worries that I am currently struggling with. She has also been able to identify if a problem lays with me or another person. Should you wish to get clarity in your life, I would not hesitate to recommend her.“ T.B.

„Thank you for the last session, I can really feel the difference. Something changed at the core. And I was so happy to hear from my guide.“ G.P.

 

WICHTIG! Die Zukunft steht noch nicht geschrieben. Es gibt immer viele Möglichkeiten von einer Zukunft. Nur sind einige realistischer als andere. Das Höhere Selbst kennt all diese Möglichkeiten und kann eine Quelle der Inspiration für dich sein.

Dauer:  1 Std.

Kosten: 80 € plus 19% MwSt.