Öffne dein Herz für ein neues ganzheitliches Wissen, um Lösungen zu finden, die wirken und real sind.

Es ist ein Grundprinzip, das man auf der Ebene, auf der ein Problem entstanden ist, keine Lösung dafür finden kann (A. Einstein). In tieferen Bereichen deines Bewusstseins kann es aber sehr wohl bereits Lösungen geben. Diese Behandlung dient dazu, dich darin zu unterstützen, auf anderen Ebenen Lösungen für dein Thema zu bekommen. Durch die Behandlung wird ein sehr starker Impuls gegeben, um die Blockaden von einer anderen Ebene aus zu sehen/ zu lösen/ zu heilen.

Eine Astral-/Bewusstseinsreise macht für dich Sinn, wenn du selbst erleben willst:

Wie du dich an dem Punkt, an dem du jetzt gerade bist, optimal weiterentwickeln kannst. Wenn du dich fragst, welche Aufgaben habe ich im Leben noch? Was hat mein Hohes Selbst mit mir noch vor? Wieso habe ich eine Krankheit? Wie kann ich meine Ängste und Traumata selbst heilen? Oder du willst dich von deinem Hohen Selbst einfach mal zu einem Thema inspirieren lassen. Was bringt die Zukunft – wenn du offen bist, deine Zukunft zu sehen, deine Vergangenheit zu verstehen und zu heilen, dann macht eine Astral-/Bewusstseinsreise für dich Sinn. Das Ziel ist immer erlebte Heilung.

 

Feedback von Klienten zur Astral-/Bewusstseinsreise:

„Die Astralreise mit Carmen war ein unerwartet bereicherndes Erlebnis! Ich bin wohl eher der rationale Typ und skeptisch bei spirituellen/energetischen Themen; da ich Carmen aber bereits kannte und vertraute, habe ich mich einfach mal darauf eingelassen. Am Anfang der Session ging es in eine tiefe Entspannung; allein das gelingt mir schon selten im Alltag. Dann erschien mir eine Szene aus der Kindheit, weniger räumlich, aber mehr als Gefühl. Carmen führte mich, um den Sinn in dieser Wahrnehmung zu ergründen. Was mir bis heute geblieben ist, ist ein tiefes, beruhigendes Gefühl, wieder etwas mehr Verständnis für meine Vergangenheit und Frieden mit mir selbst gefunden zu haben.“ L.

First of all, Carmen is a wonderful person, and can connect to various types of people very easily. With her readings, she uncovered lot of emotional blocks deep with in me, and helped me to heal those blocks.
Her techniques adopted for out-of-body experience is also effective and aimed at healing the individual. I was able to travel to state of consciousness, which enabled me to be alter my outlook and healed deep inside me. Carmen can work energetically to recognise and uncover things that are not readily evident for intellectually inclined mind.
Her ability to work through mediumship is also helpful to uncover blocks not only deep within an individual, but also in the genealogy that runs through family tree
Thank you Carmen. G.P.

Ich bin so voller Freude, dass ich mit dir die Erfahrung einer Astralreise erleben konnte. Immer dachte ich, es funktioniert nur, wenn ich mehr an mir arbeite und meine Gedanken noch besser freibekomme. Mit deiner Hilfe hat es so wunderbar geklappt, ich freue mich schon auf das nächste Mal! Ganz herzlichen Dank, es ist so schön, dass es dich gibt. S.T.

 

Während der Session wirst du von deinem Hohen Selbst auf deine ganz individuelle Reise in ein ganzheitliches Bewusstsein geführt. Deswegen erlebst du nichts, was du nicht ertragen kannst! Hierbei darf ich dich unaufdringlich mit Fragen führen und begleiten. Du kannst eine bewusste Intention wählen oder eine unterbewusste Intention, unterstützt durch ätherische Öle von doTERRA.

Du bist die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein, bist beschützt und wirst von mir mit dem Erlebten nicht allein gelassen.

Dauer:  1,5 Std.

Kosten: 120 € plus 19% MwSt.